Für meine Projekte, Objekte, und Bilder verwende ich Materialien wie Steine,Sand,Erdpigmente Holz,Metal und Glas.

Für mein Label pebra-Beton arbeite Ich fast ausschließlich mit Beton.

Warum Beton?

Es ist nicht nur die Materialität, die mich fasziniert, sondern auch die Verarbeitungsmethode des Gießens, die mir auf dem ersten Blick einfach erschien. Ich sah darin die Möglichkeit, endlich meiner Leidenschaft für Objekte nachzugehen. Ich habe dann schnell gemerkt, dass Betongießen eine Wissenschaft für sich ist, die mich vor viele Herausforderungen gestellt hat. Aber die Neugier war größer!

Keine Fließbandarbeit, sondern echte Handarbeit ist das Qualitätsmerkmal von pebra.

PEBRA PROJEKTE

Sie wollen Ihre Wohnung  Restaurant  Geschäft umbauen oder neu gestalten?

oder Sie wollen etwas ganz Neues bauen?

Dann sind Sie bei mir Richtig!

Individuelle Wünsche meiner Kunden sind für mich immer eine neue Herausforderung.

Ein wesentliches Element meiner Dienstleistung sind intensive Gespräche mit dem Kunden um dessen Wünsche möglichst detailliert zu eruieren und dafür entsprechende praktikable, wirtschaftliche Systemlösungen anzubieten.

 

So arbeite ich:

Ich begutachte Ort und Gegebenheiten

Ideen oder Anliegen werden aufgenommen

eine Handskizze hilft meist die ersten Ideen zu fixieren, danach fertige ich eine drei dimensionale Ansicht...

 

Grundsätzlich sollte jede Gestaltung die Persönlichkeit des Besitzers, Bewohners, Auftraggebers unterstreichen.

 

 

 Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

KONTAKT:

Mit freundlichen Grüßen

Peter Brandl